4b Projektwoche

Von Montag, 14.09.2020 bis Freitag, 18.09.2020 fuhren die Kinder der 4b auf Projektwoche nach Wagrain. Jeden Tag hatte die Klasse ein tolles Programm. Am Montag nach der Ankunft machten sie einen Orientierungslauf. Am Dienstag besuchten sie eine Kletterpark und anschließend die Liechtensteinklamm. Am Mittwoch stand eine längere Wanderung zur Mittelstation des roten 8ers am Programm. Oben am Berg wurde dann in Kleingruppen ein Floss gebaut, welches dann getestet wurde. Am Donnerstag besuchten alle eine Bäuerin, wo alle Kinder selbst Brot backten. Das Highlight war am Donnerstag der Besuch der Wasserwelt Wagrain. Alle hatten großen Spaß bei den unterschiedlichsten Rutschen. Am Freitag ging es dann müde und erschöpft nach einem Besuch bei der Sommerrodelbahn Flachau nachhause. Allen gefiel die Woche sehr gut und sie wird ihnen noch lange in Erinnerung bleiben.

Nach oben scrollen