2a,3a+3b Skitag

Am Montag, 13.02.2023 fuhren die 2a, 3a und 3b auf Skitag nach Mönichkirchen.
Dort angekommen, liehen sich einige Kinder die Schiausrüstung aus und alle machten sich für das Skifahren bereit. Nach der Einteilung der Gruppen ging es auch schon los. Die Anfänger probierten ihre ersten Skiversuche am Anfängerhang, die Fortgeschrittenen fuhren alle roten und blauen Pisten und die Profis wagten sich sogar auf die schwarze Piste. Am Ende des Tages fuhren fast alle mit den Skiern bis ins Tal.
Zu Mittag stärkten sich die Skifahrer:innen in der Hütte und nach der Stärkung hatten wieder alle neue Energie für den Fahrspaß.
Großen Spaß hatten alle auf der Piste und genossen den Tag bei wunderschönem Sonnenschein. Es war schnell klar: nächstes Jahr muss es wieder einen Skitag geben.

Nach oben scrollen